Unsere Seelsorger

Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Saarburg ist Pfarrer Georg Goeres.
Seit 01.06.2016 ist Prälat Prof. Dr. jur. Maximilian Hommens im Ruhestand. Er hat seinen Wohnsitz weiterhin in Ayl und will in gewohnter Weise die Gottesdienste mit uns in Ayl und Biebelhausen feiern.

 

Seit 1984 war Pastor Prälat Prof. Dr. jur. Maximilian Hommens Seelsorger von Ayl und Biebelhausen. Prof. Dr. Hommens (Geburtsjahr 1947) feierte im Februar 2003 sein Silbernes Priesterjubiläum. Im Hauptberuf war er stellvertretender Bischöflicher Delegat und Diözesanrichter im Bischöflichen Offizialat des Bistums Trier und Honorarprofessor an der Universität des Saarlandes.
Für Terminvereinbarungen zu Taufen, Hochzeiten usw. kontaktieren Sie bitte das Pfarrbüro oder Prof. Dr. Hommens persönlich.

 

Home